En poursuivant votre navigation sur https://agir.bonheur.ch, vous acceptez l'utilisation de cookies pour réaliser des statistiques de navigation et vous permettre de partager des contenus sur les réseaux sociaux.

Fermer

Dä Letschti Chääs

 

3.199 CHF

collectés sur 3.000 CHF

106%

projet
terminé

3

contributeurs

Soutenir cette action

Équipe complète

Partager cette action

Action
Equipe
Contributeurs
Actualités
Commentaires

Mein Kollege hat seine Grundausbildung vor 9 Jahren als Milchtechnologe (Käser) abgeschlossen. Nach einiger Zeit hatte er sich beschlossen, sich Beruflich anderweitig zu orientieren und arbeitet jetzt als Lehrer. Nachdem er sich entschlossen hatte, die Lehrerausbildung Berufsbegleitend in Angriff zu nehmen, habe ich versprochen, dass ich ihm der letzte Laib Käse, welcher er Produziert abkaufe. Somit kam ich in Besitz von 60 kg Käse, welcher ich selber nicht Verspeisen kann :) Somit kam mir die Idee den Käse an der Weihnachtsausstellung in Gommiswald zu verkaufen. Diese Woche wurde ich dann über SRF 3 auf die Spende Aktion Jeder Rappen zählt aufmerksam gemacht. Da musste ich nicht lange überlegen und habe beschlossen, dass ich den ganzen Gewinn aus dem Käse an JRZ spenden werde. Was gibt es schöneres als vor Weihnachtszeit diese Aktion mit einer Spende die sinnvoll eingesetzt wird abzurunden.

Voir tout
  • 04/11/2017

    Christian Diethem

    Teammitglied
    (Créateur de la page)

  • 04/11/2017

    Simon Steiner

    Teammitglied

  • 04/11/2017

    Res Sutter

    Teammitglied

  • 04/11/2017

    Daniel Sutter

    Teammitglied

  • 04/11/2017

    Dominik Büsser

    Teammitglied

  • 04/11/2017

    Stephan Arnold

    Teammitglied

  • 05/11/2017

    Patrick Diethelm8

    Teammitglied

Voir tout

15/12/2017

Christian Diethelm

668 CHF

04/12/2017

Daniela Senften

200 CHF

28/11/2017

Christian Diethelm

2.331 CHF

Voir tout

Laisser un message de soutien

  • Claudia und Markus - 25/11/2017

    Super gemacht de ganz Chäs verchauft 😄😃☺🤗😇
  • Christian Diethem - 04/11/2017

    Für all wo ufem Laufende wen bliibe

    https://www.facebook.com/DaeLetschtiChaeaeaes/
Voir tout

Nous sommes une fondation privée qui récolte des fonds avec la SSR pour les victimes de catastrophes et les personnes en difficulté. Tremblement de terre, tsunami, cyclone, sécheresse, inondation, conflit armé, extrême pauvreté, précarité : autant de situations à crise humanitaire et sociale auxquelles nous répondons en Suisse et à l'étranger.